EIKON #95

ELFIE SEMOTAN | Elena Brugnano

ARTS & STUDIES

Tools of Enlightenment. Die Angewandte zu Gast beim European Forum Alpbach
IM FOKUS

25 Jahre EIKON – Eine Erinnerungsroute entlang der Fotografie | Herwig Kempinger

FORUM

Fotografische Interferenzen. Gustav Klimt und Emilie Flöge | Uwe Schögl
Eyes On – Monat der Fotografie Wien. Ein Festival im europäischen Kontext | Veronika Rudorfer
In Memoriam: Werner Fenz (1944–2016) | Carl Aigner

KUNSTMARKT

Eine To-do-Liste für den Handel mit Videokunst: das LOOP Protocol (Beta Version) | Uta M. Reindl

AUSSTELLUNGEN

Wael Shawky | Angelika Drnek
Inspiration Fotografie. Von Makart bis Klimt | Carl Aigner
Alice Springs. The MEP Show | Matthias Reichelt
William Eggleston. Portraits | Simon Bowcock
Von Alexandria nach Abu Simbel. Ägypten in frühen Fotografien 1849–1875 | Ulrike Matzer

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen