EIWEISS - Das gesunde Ernährungskonzept

EIWEISS - Das gesunde Ernährungskonzept

Inhaltsangabe zu "EIWEISS - Das gesunde Ernährungskonzept"

• Bekannt aus „Die Höhle der Löwen“
• Eiweiß-Wissen für eine gesunde Ernährung
• Tipps und Tricks für den Alltag
• Mit 44 leckeren Eiweiß-Rezepten
• für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks

Du liebst Essen und gesunde Ernährung? Wir auch. Deshalb haben wir ein Konzept entwickelt, das sich genau damit beschäftigt. Das Besondere an unserem Kochbuch ist der Mix aus Ernährungswissen und genial leckeren Rezepten. Wir machen dich zum Eiweiß-Experten!

ERNÄHRUNGSWISSEN
Wenn’s darum geht, gesund zu schlemmen, ist Eiweiß unser König. Wir klären gemeinsam mit Ernährungswissenschaftlern auf, warum Eiweiß so gesund ist und fit macht. Auf 34 Seiten vermitteln wir fundiertes, aber leicht verständliches Wissen zu eiweißreicher Ernährung. Mit Tipps und Tricks: Wie viel von welchem Lebensmittel gehört auf deinen Teller? Wie sieht dein individueller Kalorien- und Eiweißbedarf aus?

44 LECKERE EIWEISS-REZEPTE
Essen kann beides auf einmal sein: lecker UND gesund. Wir zeigen dir, wie’s geht. Mit Tiramisu, Flammkuchen, Curry & Co. in der gesunden Variante.
Ob Low Carb oder Good Carb – alle unsere Gerichte versorgen dich mit viel Protein. Ganz nach dem Konzept Clean Eating kochen und backen wir in unseren Rezepten mit 100 % natürlichen Zutaten. Auch bei unseren Süßigkeiten machen wir keine Ausnahme: Keine Süßstoffe, kein raffinierter Zucker. Tschüss Diabetes, hallo Traumkörper!

DAS KOCHBUCH FÜR GOOD EGGWHITES
Psst! Das Protein-Geheimnis hinter den Rezepten ist flüssiges Eiklar in Bio-Qualität. Die top Eiweißquelle gibt’s auch hier bei Amazon.

Verlag:Pumperlgsund
Erscheinungsdatum:01.09.2017