EIWEISS - Das gesunde FitnesskonzeptEiweiß-Basics für Sportlerherzen und über 40 starke Rezepte | das Buch zum flüssigen Eiweiss von Pumperlgsund

mojstrovkas avatar
mojstrovka

Pflanzliches Fett und tierisches Eiweiss. So klappt es mit Fitness und Wohlbefinden. Keep (s)miling!

• Bestleistungen mit Eiweiß
• Aktuelle Erkenntnisse & praktische Übersichten
• Mit 45 leckeren Eiweiß-Rezepten
• 100% natürlich, ohne Zusatzstoffe
• bekannt aus „Die Höhle der Löwen“

Als Sportler brauchst du viel hochwertiges Eiweiß. Aber Magerquark ist dir zu einseitig? Und Eiweiß-Pulver und -riegel mit all seinen Zusatzstoffen sind nicht dein Ding? Wir haben ein Konzept für natürliche Sportnahrung entwickelt. Das Besondere an unserem Kochbuch ist der Mix aus Eiweiß-Basics für deine sportlichen Erfolge und leckeren Rezepten, die dich optimal mit allen wichtigen Nährstoffen versorgen.

EIWEISS-BASICS FÜR SPORTLERHERZEN
Gemeinsam mit Sport- und Ernährungswissenschaftlern klären wir auf 34 Seiten darüber auf, warum Eiweiß der Powerstoff für jeden Sportler ist. Mit praktischen Übersichten und Tipps: Wie hoch ist dein Eiweiß-Bedarf abhängig von deiner Sportart? Was bringen Eiweißpulver & Co.? Was gibt’s beim Timing zu beachten? Das Ernährungswissen hilft dir, deine sportliche Leistung zu optimieren.

45 LECKERE EIWEISS-REZEPTE
Mach jedes Essen zum Eiweiß-Gericht, egal ob Burger, Curry, Muffins oder Eis. Denn Essen kann beides auf einmal sein: lecker UND gesund. Wir zeigen dir, wie’s geht. Ob Low Carb oder Good Carb – alle unsere Gerichte versorgen dich mit viel Protein. Ganz nach dem Konzept Clean Eating kochen und backen wir in unseren Rezepten mit 100 % natürlichen Zutaten. Auch bei unseren Süßigkeiten machen wir keine Ausnahme: Keine Süßstoffe, kein raffinierter Zucker. Tschüss Diabetes, hallo Traumkörper!

DAS KOCHBUCH FÜR GOOD EGGWHITES
Psst! Das Protein-Geheimnis hinter den Rezepten ist flüssiges Eiklar in Bio-Qualität. Die top Eiweißquelle gibt’s auch hier bei Amazon. Eiklar weist von Natur aus alle essentiellen Aminosäuren auf. Deshalb eignen sich Eiklar-Proteine optimal für den Muskelaufbau und –erhalt und sind für jeden Sportler unabdingbar.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Pumperlgsund