ETEOKPHTIKA 4, 2014

ETEOKPHTIKA 4, 2014

Inhaltsangabe zu "ETEOKPHTIKA 4, 2014"

Mit ETEOKPHTIKA erscheint in Österreich erstmals ein wissenschaftliches Periodikum, das sich fachlich übergreifend gezielt mit Kreta und der Ägäis beschäftigt. Die Beiträge verschiedener Autoren zu Themen aus ihrem Forschungsbereich sind so aufbereitet, dass sie dem Anspruch der wissenschaftlichen Publikation genauso gerecht werden wie dem Informationsbedürfnis am Gegenstand interessierter, aber wissenschaftlich nicht spezialisierter Leser. Inhaltliche Schwerpunkte sind Berichte der Verfasser zu deren Forschungsvorhaben und Forschungsergebnissen, kritische Stellungnahmen und Diskussionsbeiträge zu Forschungsfragen sowie insbesondere die Dokumentation der wissenschaftlichen Aktivitäten von ETEOKPHTH.

Sprache:Englisch
Ausgabe:Geheftet