EU-Vertrag

Inhaltsangabe zu „EU-Vertrag“ von

EU-Vertrag Textausgabe herausgegeben und mit einer Einführung versehen von Prof. Dr.Daniel-Erasmus Khan Zum Werk: Das Werk gliedert sich wie folgt: Teil A: Das neue Europarecht: Der Vertrag von Lissabon Teil B: Das (noch) geltende Europarecht: Unionsrecht und EG-Vertrag Teil C: Europäischer Integrationsprozess und Kompetenzgefüge der Bundesrepublik Deutschland. Inhalt: Die Textausgabe wird in Fortführung der bisherigen Konzeption sowohl die im Ratifizierungsprozess befindlichen Texte enthalten, als auch die geltenden Verträge. Zur Neuauflage: Anlass der Neuauflage ist der am 13.12.2007 in Lissabon unterzeichnete Reformvertrag. Mit diesem Vertrag werden die Institutionen der EU modernisiert und deren Arbeitsmethoden optimiert.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Vero_Dittmann

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist