Easy Jersey – Accessoires

Inhaltsangabe zu „Easy Jersey – Accessoires“ von

Schnell genäht, praktisch und süß als Mitbringsel: 13 starke Näh-Projekte für alle, die Jersey und Co. lieben. Hausschuhe, Taschen, Mützen, Schals und andere Accessoires, Deko für Zuhause und viele kreative Ideen mehr: Das Buch ist einfach ideal für Stoffreste und selbst gemachte Geschenke auf den letzten Drücker. Lassen Sie sich inspirieren, wenn Sie die spontane Näh-Lust überkommt – hier ist bestimmt immer ein Einfall dabei!
Mit Schnittmusterbogen

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde