Edinburgh

von
Edinburgh

Inhaltsangabe zu "Edinburgh"

Erleben Sie die schottische Hauptstadt und Weltkulturerbestätte mit ihrer mittelalterlichen Altstadt, der georgianischen New Town, Burgen wie Edinburgh Castle, Boulevards und prachtvollen Gärten.§Der NATIONAL GEOGRAPHIC EXPLORER bringt Sie direkt ans Ziel. Sie wählen den gewünschten Bezirk aus. Dann klappen Sie die Karte auf und finden - mit Bild und Text - die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Edinburghs auf einen Blick.§Der Trick: Nun entfaltet sich - durch einfaches Aufklappen nach oben - ein detaillierter Straßenplan mit aktuellen Fotos und Infos. So haben Sie Karte plus Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Kultur, Gastronomie und Shopping auf einen Blick.

Verlag:National Geographic Deutschland
Erscheinungsdatum:01.04.2011