Ein Abend am Kamin

Inhaltsangabe zu „Ein Abend am Kamin“ von

Wenn ein böiger Wind ums Haus pfeift und Schneefl ocken fallen, ist es da nicht am schönsten in der warmen Küche, um die Düfte, die aus dem Backofen kommen, zu genießen? Kalte Tage und lange, dunkle Abende sind wie gemacht, um zu Hause zu bleiben und sich mit Familie und Freunden bei wärmendem, deftigen Essen um den Tisch zu versammeln. In sieben Kapiteln sind die besten Rezepte für Suppen, warme Hauptgerichte, Eintöpfe, Braten, Beilagen, Desserts und Getränke versammelt. Mit opulenten Fotografien möchte dieses Buch Sie wie ein loderndes Kaminfeuer an einem kalten Winterabend einladen und wärmen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt