Ein Cowboy für zwei: Erotische Cowboy-Storys (Cowboy Lust 1)

von
Ein Cowboy für zwei: Erotische Cowboy-Storys (Cowboy Lust 1)

Inhaltsangabe zu "Ein Cowboy für zwei: Erotische Cowboy-Storys (Cowboy Lust 1)"

Ein tiefes Stöhnen drang aus seiner Kehle. "Schau Dir all die Schönheit an, die Du vor mir versteckt hast", obwohl sie lachte, bog sie sich ihm entgegen und sehnte sich so sehr nach ihm, dass es sie erschreckte. Sie wollte sich keine Gedanken mehr um irgendwelche Erwartungen machen. Er hatte Recht. Es war so viel unkomplizierter, es einfach zu genießen ... Ein heißer Ritt gefällig? Dann steigen Sie auf - für einen Trip in die wild romantische Welt der Cowboys ... Richtige Männer, die es gewohnt sind schnelle Entscheidungen zu treffen, die sich nehmen, was sie wollen und deren Körper gestählt sind von der harten Arbeit in der Gluthitze der Prärie. Ungezähmte Leidenschaft, Reitkünste der ganz besonderen Art und fesselnde Leidenschaft in schwüler Sommerhitze. Diese erotischen Cowboy-Storys lassen Sie garantiert nicht kalt! Dieses E-Book enthält die folgenden ausgewählten erotischen Erzählungen aus der Anthologie "Ein heißer Ritt", herausgegeben von Delilah Devlin: "Ein Cowboy für zwei" von Cari Quinn, "Kleinstadt- Schönheit" von Lissa Matthews, "Raneys letzter Ritt" von Chaparitta und "Ladies lieben Jungs vom Land" von Cat Johnson.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Lübbe (Bastei Entertainment)
Erscheinungsdatum:21.05.2015