Ein Glück, daß es nette Nachbarn gibt

Inhaltsangabe zu „Ein Glück, daß es nette Nachbarn gibt“ von

Wir wären aufgeschmissen, wen es ihn nicht gäbe, den netten Menschen von nebenan! Egal, ob mit Heckenschere oder Backpulver, er hilft uns aus allen Engpässen.§Auch darf man den Unterhaltungswert nicht vergessen, wenn von oben, unten oder nebenan Opernmusik durch die Wände dringt oder andere Geräusche zu fabulösen Spekulationen über das benachbarte Familienleben anregen. Mit diesen (nicht immer ganz ernstgemeinten) liebevoll-amüsanten Geschichten können sie sich jedenfalls einmal von Herzen bei den Nachbarn für ihre Existenz bedanken!

Stöbern in Klassiker

Frankenstein

Ich bin froh, endlich die Geschichte von Frankenstein gelesen zu haben.

TintenKompass

Der Besuch der alten Dame