Inhaltsangabe zu „Ein HOCH auf uns! Das Fußballparty-Fanbuch - Limitierte WM-Ausgabe mit Spielplan“ von

Alles bereit für die beste Fußball-Party! Mit diesem Buch wird Public Viewing zum ultimativen Spaß - Rezepte, Dekotipps und jede Menge Fun Facts machen das gemeinsame Fußball schauen zum Event. Auf dem Büffet stehen Fingerfood und kleine Snacks wie Handspiel-Pizzatorte und Mini-Fussbälle, Getränke wie Bananenflanken-Smoothies und zum süßen Abschluß eine Fußballtorte. Tipps für die Deko der Partyfläche gibt es ebenso wie eine Party-Playlist zum Download, Selfie-Vorlagen für die Photo Booth und jede Menge Fun Facts, mit denen man auch in der Halbzeit punkten kann. Ein großer Spielplan liegt ebenfalls bei. 96 Seiten geballte Fußballpower für alle WM-Fans - Feiern wie die Weltmeister!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen