Inhaltsangabe zu "Ein Jahr in meinem Garten – Wochenkalender 2019 – Garten-Kalender mit 53 Blatt – Format 21,0 x 29,7 cm – Spiralbindung: Mit vielen nützlichen Tipps"

Mit vielen nützlichen Tipps
Kalender
-53 Pflanzenporträts und viele nützliche Gartentipps

-Woche für Woche wissen, was im Garten zu tun ist

-Wandkalender mit stabiler Spiralbindung

-Format 21,0 x 29,7 cm

-Praktisches Kalendarium mit viel Platz für persönliche Notizen

-Mit Feiertagen, Mondphasen, Kalenderwochen, Sternzeichen, Ferientabelle

Mit diesem Kalender können Sie keine wichtigen anfallenden Arbeiten mehr verpassen. 53 zauberhafte Fotografien der passionierten Gartenfotografin Ellen Fischer begleiten durchs Gartenjahr und sind eine Fundgrube und Inspiration für jeden Gartenbesitzer. Die Gartenexpertin Ute Bauer liefert zahlreiche nützliche Tipps und Informationen sowie Anregungen für den richtigen Umgang mit Pflanzen. Ihre Pflanzenporträts geben wertvolle Hinweise zu Standort, Pflege, Anzucht oder gelungenen Kombinationsmöglichkeiten. Die handfesten Praxis-Tipps für jede Woche sind ein kompetenter Wegweiser zur Garten- und Pflanzenpflege durch die Jahreszeiten.

Der Wochenplaner verfügt über ein übersichtliches Nutzkalendarium und macht die Terminplanung leicht. Auf jedem Wochenblatt ist eine Monatsübersicht mit der entsprechenden Kalenderwoche und dem aktuellem Sternzeichen abgebildet. Das Kalendarium zeigt die wichtigsten Feiertage sowie die Mondphasen.

Unser Anspruch an die Qualität der Produkte spiegelt sich in der Auswahl unserer Produktionsstätten und den verwendeten Materialien wider:

Dieser DUMONT Kalender wurde in Deutschland gestaltet. Druck und Verarbeitung erfolgten in Europa. Das von uns eingesetzte Papier stammt aus deutscher Produktion und entspricht allen Standards einer zertifizierten und umweltverträglichen Herstellung.

In jedem Kalender steckt unsere Liebe zum Detail und unsere langjährige Erfahrung.

Wir freuen uns, dass Sie uns vertrauen und wir Sie in Ihrem Lebensraum tagtäglich ein wenig begleiten...

ISBN:9783832041182
Ausgabe:Kalender