Ein Weg zu dir selbst

Inhaltsangabe zu „Ein Weg zu dir selbst“ von

Haben Sie schon mal versucht, mit angezogener Handbremse zu fahren? So wie die Handbremse das flüssige Fahren unmöglich macht, wirkt sich ein negatives Selbstbild auf die freie Entfaltung Ihrer Persönlichkeit aus. Falsche Glaubenssätze und Schuldgefühle sind häufig die Ursache für fehlende Selbstliebe, ein schwaches Selbstwertgefühl und fremdbestimmtes Handeln. Wie Sie es schaffen, ein völlig neues Selbstbild aufzubauen, erklärt Ihnen Gereon Jörn in diesem Buch.

Anhand von vielen praktischen Übungen und Tipps zeigt er, wie Sie falsche Konditionierungen ganz einfach loswerden und lernen, sich selbst zu lieben.

Lösen Sie Ihre innere Handbremse und machen Sie sich mit Gereon Jörn auf den Weg zu einem völlig neuen Selbstkonzept – voller Selbstliebe und einem guten Selbstwertgefühl, selbstbestimmt und frei von Altlasten. Denn zurechtkommen müssen Sie zuerst mit sich selbst!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86