Ein guter Plan

Ein guter Plan

Inhaltsangabe zu "Ein guter Plan"

Das Buch, das dein Leben verändert. Ein guter Plan ist ein ganzheitlicher Terminkalender, der dir Tag für Tag das Konzept der radikalen Achtsamkeit näher bringt. Ganz ohne Postkartenweisheiten und gegen den wachsenden Zwang zur Selbstoptimierung.
Die aktuelle Version ist Ein guter Plan Zeitlos, das bedeutet, dass der Terminkalender-Teil undatiert ist.
Wir glauben: Das wichtigste Buch in deinem Leben sollte über dein Leben sein.

Ausgabe:Leder / Künstlerischer Einband
Verlag:Lenarz Glimbovski