Ein gutes Buch

Inhaltsangabe zu „Ein gutes Buch“ von

Du brauchst keinen Kalender, aber möchtest die geballte Ladung Achtsamkeit in dein Leben bringen? Dann ist Ein gutes Buch perfekt für dich. Ein gutes Buch ist Lebensplaner und Sachbuch-Teil aus Ein guter Plan. Damit ist es die perfekte Ergänzung zu Ein guter Plan Pro, denn in diesem fehlen eben diese beiden Teile.

Im Lebensplaner machst du eine Bestandsaufnahme: wo stehst du derzeit in deinem Leben, wo willst du hin und was macht dich eigentlich glücklich?
Im Sachbuch-Teil erweitern unsere Experten aus Psychologie und Glücksforschung auf über 50 Seiten deinen Horizont zu zahlreichen Achtsamkeits-Themen.
Zusätzlich sind 12 Monatsreflexionen enthalten. Dort kannst du festhalten, wie dein Monat lief und deine Ziele für den nächsten planen. Viele bewährte aber auch neue Techniken warten auf dich, von der Schnellreflexion bis zum Habit Tracker ist alles dabei.

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee