Eine Kuh, die saß im Schwalbennest

Inhaltsangabe zu „Eine Kuh, die saß im Schwalbennest“ von

Ein Hausbuch für Leseanfänger: Spiele, Lieder, Reime und Geschichten Der schlaue Fuchs führt durch dieses einmalige Hausbuch: Von Schüttelreimen, Zungenbrechern und Rätselgedichten über wissenschaftliche Experimente zu einfachen Koch- und Backrezepten bis hin zu Geschichten von großen Autoren. Ein Buch für Spiele in der Familie und ein Buch zum einsamen Schmökern – eine Autobahn ins riesige Reich des gedruckten Wortes. In diesem Buch können kleine Kinder ihre frisch erworbenen Lesekünste entfalten, und größere können nebenbei Kochen lernen und wissenschaftliche Experimente machen. Großartig illustriert von Rotraut Susanne Berner, Aljoscha Blau, Tina Kraus, Joëlle Tourlonias, Judith Drews, Britta Teckentrup, Lilli L’Arronge und vielen anderen.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero