Eine Kuh, die saß im Schwalbennest

Inhaltsangabe zu „Eine Kuh, die saß im Schwalbennest“ von

Ein Hausbuch für Leseanfänger: Spiele, Lieder, Reime und Geschichten
Der schlaue Fuchs führt durch dieses einmalige Hausbuch: Von Schüttelreimen, Zungenbrechern und Rätselgedichten über wissenschaftliche Experimente zu einfachen Koch- und Backrezepten bis hin zu Geschichten von großen Autoren. Ein Buch für Spiele in der Familie und ein Buch zum einsamen Schmökern – eine Autobahn ins riesige Reich des gedruckten Wortes.

In diesem Buch können kleine Kinder ihre frisch erworbenen Lesekünste entfalten, und größere können nebenbei Kochen lernen und wissenschaftliche Experimente machen. Großartig illustriert von Rotraut Susanne Berner, Aljoscha Blau, Tina Kraus, Joëlle Tourlonias, Judith Drews, Britta Teckentrup, Lilli L’Arronge und vielen anderen.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla