Einfach Köstlich 3

von
Einfach Köstlich 3

Inhaltsangabe zu "Einfach Köstlich 3"

Im dritten Band von „Einfach köstlich“ gibt es viele Rezepte aus der internationalen Küche. Ob Pflaumenkuchen, gebratene Auberginen, Tschebureki oder auch Gerichte zu Feierlichkeiten - alle Rezepte wurden schon im Alltag erprobt und sind wärmstens zu empfehlen. Sollten Sie noch nicht mit dieser abwechslungsreichen Küche vertraut sein, dann sei Ihnen gesagt: Sie verpassen wunderbare Momente des Genießens. Alle Gerichte sind einfach zu kochen und erfordern keine exotischen Zutaten. Einfach lecker, einfach köstlich! Lassen Sie sich überraschen! Ausgezeichnet mit dem Gourmand World Cookbook Award!

Verlag:Lichtzeichen Verlag
Erscheinungsdatum:30.08.2007