Einfach Köstlich Vegetarisch

Inhaltsangabe zu „Einfach Köstlich Vegetarisch“ von

Wie viel wiegt ein Berg?

Nicht das, was die Verpackung verspricht, aber dennoch toll für Sachbuch-Interessierte.

wsnhelios

Der diskrete Charme der Bürokratie

Große Worte mit viel Verstand!

schwarzweisse_wortwelt

Gegen Trump

N. Klein schafft es wie kein Anderer die Probleme unserer Welt zu erkennen und zu beschreiben.

schwarzweisse_wortwelt

Nichtstun ist keine Lösung

ein wunderbar kluges und wichtiges Buch!

fridaP

Hosen runter

Weder originell noch wirklich witzig. Eher was für Männer, die sich über Frauen amüsieren wollen.

fuxli

Die Schweizer Landwirtschaft stirbt leise

Interessantes Sachbuch über die Agrawirtschaft in der Schweiz. Leider zu wenig verständlich für den Otto-Normalbürger

schlaura

• Leserunde zu "Einfach Köstlich Vegetarisch"

Einfach Köstlich Vegetarisch
    Arwen10

Arwen10

Für diese Leserunde suche ich 3 interessierte Leser, die sich gerne mit vegetarischen Küche beschäftigen möchten. Die Rezepte sind nicht zu kompliziert, auch bleiben die Zutaten im Rahmen. So 3 bis 5 Gerichte sollten nachgekocht werden mit Bild (wenn nicht gerade der Fotoapparat kaputtgeht).Ich danke dem Lichtzeichen Verlag für die Unterstützung der Koch- und Leserunde. Einfach köstlich Vegetarisch Band 7 Zum Inhalt: Viele Menschen suchen nach einer alternativen Ernährungsweise. Sich vegetarisch ernähren liegt nicht nur im Trend, sondern hält obendrein gesund. Schon auf den ersten Seiten der Bibel steht: „Und Gott sprach: Sehet da, ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde, und alle Bäume mit Früchten, die Samen bringen, zu eurer Speise.“ In diesem Buch aus der Reihe „Einfach köstlich“ finden Sie ein reichhaltiges Angebot an leckeren vegetarischen Rezepten. Die kreierten Vorspeisen, Hauptgerichte, Snacks, Salate oder Desserts lassen sich einfach und ohne exotische Zutaten sehr schmackhaft zubereiten. Es muss nicht immer Fleisch sein. Wir wünschen Ihnen guten Appetit! Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 17. Juli 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen  ? Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung: Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von ca 4 Wochen nach Erhalt des Buches zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll.Bewerber mit privatem Profil , erwiesene Nichtleser , sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt.Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine CHRISTLICHE LESERUNDE handelt, das Buch ist in einem christlichen Verlag erschienen und so spielen christliche Werte eine wichtige Rolle. Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer mit einem eigenen Exemplar bei dieser Leserunde mitlesen möchte, ist natürlich herzlich willkommen. ACHTUNG : ES GIBT EIN NEUES BEWERBUNGSVERFAHREN VON LOVELYBOOKS. NUR WER SICH UNTER BEWERBUNG EINTRÄGT KANN NACHHER AUSGEWÄHLT WERDEN !!! BEI MIR FUNKTIONIERT DAS MIT DEN ADRESSEN NICHT: ICH BRAUCHE VON DAHER DIE ADRESSEN NACH DER AUSLOSUNG !! NACH 3 TAGEN VERFÄLLT DER GEWINN; WENN ICH KEINE ADRESSE ERHALTE. ES ERFOLGT KEIN ANSCHREIBEN DER GEWINNER VON MIR !!