Alle Bewerbungen

Für diese Leserunde suche ich 3 interessierte Leser, die sich gerne mit vegetarischen Küche beschäftigen möchten. Die Rezepte sind nicht zu kompliziert, auch bleiben die Zutaten im Rahmen. So 3 bis 5 Gerichte sollten nachgekocht werden mit Bild (wenn nicht gerade der Fotoapparat kaputtgeht).

Ich danke dem Lichtzeichen Verlag für die Unterstützung der Koch- und Leserunde.

Einfach köstlich Vegetarisch Band 7

Zum Inhalt:

Viele Menschen suchen nach einer alternativen Ernährungsweise. Sich vegetarisch ernähren liegt nicht nur im Trend, sondern hält obendrein gesund. Schon auf den ersten Seiten der Bibel steht: „Und Gott sprach: Sehet da, ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde, und alle Bäume mit Früchten, die Samen bringen, zu eurer Speise.“

In diesem Buch aus der Reihe „Einfach köstlich“ finden Sie ein reichhaltiges Angebot an leckeren vegetarischen Rezepten. Die kreierten Vorspeisen, Hauptgerichte, Snacks, Salate oder Desserts lassen sich einfach und ohne exotische Zutaten sehr schmackhaft zubereiten. Es muss nicht immer Fleisch sein. Wir wünschen Ihnen guten Appetit!

Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 17. Juli 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Buch: Einfach Köstlich Vegetarisch

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Würde das Buch gerne meiner Frau zum Kochen geben, da ich momentan beim Abnehmen bin und lt. Arzt weniger Fleisch essen soll.

Larii-Mausi

Alle Bewerbungen

Ich habe schon lange das Ziel Vegetarierin zu werden, aber leider hat das nie so richtig geklappt. :o Mit diesem Buch könnte ich endlich ein paar neue leckere, vegetarische Gerichte entdecken und nachkochen!

vor 1 Woche

Larii-Mausi schreibt:
Schade. :( Bei Kochbüchern habe ich einfach nie Glück. Na dann werde ich hier eben öfter mal reinschauen um zu sehen, was ihr so kocht. Gaaaanz Herzlichen Glückwunsch und Guten Appetit! :)

Es kommen sicher wieder welche....

vor 1 Woche

Wer darf mitlesen/mitkochen ?

Die Adressen sind beim Verlag. Bitte gebt hier Bescheid, sobald das Buch ankommt. Vielen Dank !

@Arwen10

Das Buch war gestern im Briefkasten, vielen Dank!

Plauderecke

Das Buch ist gestern bei mir angekommen. Ich bin jetzt schon ganz begeistert und werde sicher am Wochenende das erste Rezept testen. Eine tolle Auswahl und sehr ansprechende Fotos, die einem blitzschnell Appetit machen.

Xynovia

Wer darf mitlesen/mitkochen ?

Mein Buch ist auch da. Ich habe mal gleich eine Frage. Mir gefällt das Gericht auf dem Coverbild, daher habe ich gestern auch gleich mal durchgeblättert und habe dieses Gericht leider nicht gefunden. Habe ich es überblättert, oder fehlt es ?

vor 11 Stunden

Wie gefällt euch das Cover ?

Das Titelfoto finde ich sehr ansprechend, die Zucchiniröllchen sind ja wahre Appetithäppchen. Alles ist liebevoll angerichtet, aber nicht zu überladen, sondern so, dass man den Eindruck hat, das wirklich einfach auch selbst so zubereiten und servieren zu können.

vor 6 Minuten

Xynovia schreibt:

da muss ich mal nachfragen....