Einfach gärtnern

Inhaltsangabe zu „Einfach gärtnern“ von

Kennen Sie das auch? Zu viel Unkraut im Beet und man wollte das schöne Wetter doch zum Grillen nutzen. Keine Panik – lassen Sie sich bloß nicht verrückt machen, bleiben Sie entspannt! Das Unkraut läuft nicht weg, beißt nicht und kann auch noch zwei Tage später gehackt werden. Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen, um jede Ecke Ihres Gartens wachsen und blühen zu lassen. Die schönsten Ideen – lassen Sie sich inspirieren. Das Garten 1 x 1 – Praxis-Tipps, die wirklich weiterhelfen. So blüht jeder Garten auf – erlaubt ist, was gefällt. Erntespaß für Groß & Klein – Gemüse, Obst und Kräuter aus dem eigenen Garten. Mit vielen Tipps, die zum Erfolg führen und Mut machen!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104