Einfach süß!

Inhaltsangabe zu „Einfach süß!“ von

Kunterbunte Backwerkstatt
Jetzt wird’s bunt! Trendige Cakepops, Cupcakes und Motivtorten haben längst den Weg aus den hippen Cafés und lässig-mondänen Konditoreien in die heimischen Backstuben gefunden. Mit über 55 Rezeptideen zeigt „Einfach süß!“, wie mit ein wenig Kreativität und Fantasie, mit witzigen Formen und knalligen Farben aus einfachen Kuchenrezepten wahre Meisterwerke entstehen können. Ob Kindergeburtstag, Hochzeit oder Halloween, Mitbringsel für liebe Freunde oder Frischverliebte, ob für die Großen oder die ganz Kleinen – diese einzigartige Rezeptsammlung sorgt bei wirklich jeder Gelegenheit für strahlende Gesichter. Und das Beste daran: Alle Kuchen, Törtchen und Torten sind durch ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, begleitet von über 400 Farbabbildungen, schnell und einfach zubereitet. Alles Wesentliche über Arbeitsmaterialien und Techniken sowie zahlreiche Tipps und Tricks rund ums Thema Garnieren und Verzieren garantieren das Gelingen auch ohne Konditorei-Diplom – zum Anbeißen schön!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion