Einfach süß!

Inhaltsangabe zu „Einfach süß!“ von

Kunterbunte Backwerkstatt Jetzt wird’s bunt! Trendige Cakepops, Cupcakes und Motivtorten haben längst den Weg aus den hippen Cafés und lässig-mondänen Konditoreien in die heimischen Backstuben gefunden. Mit über 55 Rezeptideen zeigt „Einfach süß!“, wie mit ein wenig Kreativität und Fantasie, mit witzigen Formen und knalligen Farben aus einfachen Kuchenrezepten wahre Meisterwerke entstehen können. Ob Kindergeburtstag, Hochzeit oder Halloween, Mitbringsel für liebe Freunde oder Frischverliebte, ob für die Großen oder die ganz Kleinen – diese einzigartige Rezeptsammlung sorgt bei wirklich jeder Gelegenheit für strahlende Gesichter. Und das Beste daran: Alle Kuchen, Törtchen und Torten sind durch ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, begleitet von über 400 Farbabbildungen, schnell und einfach zubereitet. Alles Wesentliche über Arbeitsmaterialien und Techniken sowie zahlreiche Tipps und Tricks rund ums Thema Garnieren und Verzieren garantieren das Gelingen auch ohne Konditorei-Diplom – zum Anbeißen schön!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch