Einhörner - Der magische Tierführer

Einhörner - Der magische Tierführer

Das neue Buch von null erscheint am 30. August 2018 mit dem Titel "Einhörner - Der magische Tierführer" als Hardcover bei Naumann & Göbel.

Inhaltsangabe zu "Einhörner - Der magische Tierführer"

Und es gibt sie doch!

• Fantastische Fotos: Ja, Einhörner gibt es wirklich! Echt!
• Fantastische Fakten: Rassen, Verhalten, Lebensweise
• Fantastische Freunde: Mit Panda-, Lama-, Kitty- und Piggycorns
• Fantastische Geschenkidee: Millionen Fans brauchen dieses Buch!
Dieser einzigartige Tierführer entführt Sie in die magische Welt der Einhörner! Erfahren Sie alles über die verschiedenen Rassen, Lebensweise und Verhalten frei lebender Einhörner sowie Tipps rund um Haltung und Aufzucht. Entdecken Sie spektakuläre, bisher nie dagewesene Aufnahmen von Einhörnern in freier Wildbahn, niedliche Bilder handaufgezogener Einhornfohlen und die ersten Naturfotos überhaupt, die Panda- und Lamacorns in ihrem natürlichen Lebensraum zeigen.
Dieses Buch ist für Sie und alle anderen, die noch an das Fünkchen Zauber in unserer Welt glauben. Freuen Sie sich auf diesen außergewöhnlichen Bildband über Ihre Lieblingsfabelwesen! Zum Blättern, Staunen, Schmunzeln und natürlich perfekt als Geschenk für alle Unicorn-Fans. Denn es ist nie zu spät, das Einhorn zu satteln.

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:30.08.2018