Einkaufsführer durch den Lebensmitteldschungel

Inhaltsangabe zu „Einkaufsführer durch den Lebensmitteldschungel“ von

Endlich einmal kompakt und in einem Buch erklärt: Siegel, Kennzeichnungen, Signets, Logos, Zusatzstoffe und ihre E-Nummern. Der Einkaufsführer für Lebensmittel widmet sich den diversen Bio- und Öko-Kennzeichen, den Zeichen der ökologischen Anbauverbände und Bio-Marken sowie den diversen Signets für Fisch, Fleich und Wein. Er erklärt, was sie wirklich über Qualität, Reinheit und Güte, Tierhaltung und Umweltschutz aussagen. Den Zusatzstoffen und ihren Funktionsklassen ist ein eigenes Kapitel gewidmet. Hier erfahren Sie, was die zurzeit 409 gültigen "E"-Nummern für Funktionen haben und welchen Einfluss sie auf die Gesundheit nehmen können. Klare Bewertungen zu den einzelnen Kennzeichen machen das Werk zu Ihrer Machete im Lebensmitteldschungel.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist