Einmach-Zauber

von
Einmach-Zauber

Inhaltsangabe zu "Einmach-Zauber"

Es ist gar nicht schwer, leckere Konfitüren, Gelees und süße Brotaufstriche selber herzustellen! Die über 50 Rezepte reichen von der klassischen Erdbeerkonfitüre bis hin zu ausgefallenen Neukreationen wie Birnen-Apfel-Konfitüre mit grünem Tee - da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Kapitelweise praktisch nach Fruchtgruppen sortiert, findet jeder schnell seine Lieblingssorten. In der ausführlichen Anleitung wird Schritt für Schritt erklärt, was alles beim Kochen von Konfitüren, Gelees und süßen Brotaufstrichen zu beachten ist und welche Utensilien man braucht. Eine kleine Fruchtkunde vervollständigt den umfassenden Überblick.

Sprache:
Verlag:Moewig