Inhaltsangabe zu „Einmal berührt ist fast gar nicht verführt: Dare 2 - Roman von Carly Phillips (9. November 2015) Taschenbuch“ von

• der Titel passt super zur Geschichte

CarolaO

29. July 2017 um 21:24

Alex seine Karriere als Footballspieler endet durch einen Unfall... er bekommt ein Jobangebort für ein Programm in dem es über Sportler nach dem Karriereaus geht, doch seine Kollegin ist keine andere als Madison denn mit ihr hatte er heißen und hemmungslosen Sex, doch er hat sie auf sehr unsanfte Weise abserviert...Verletzt durch seine Worte glaubt sie nicht das eine zusammenarbeit funktionieren kann...Alex bemerkt erst jetzt was er für Mist gebaut hat und versucht Madison wo er nur kann näher zu kommen, doch das ist garnicht so einfach...Die Geschichte wurde abwechselnd von beiden geschrieben, was einen besseren Einblick beider Charaktere bietet... Ob Alex eine zweite Chance bekommt und ob Madison seine schlimmen Worte vergessen kann, lest ihr in Dare to Love Band 2...Die Cover der Bücherreihe gefallen mir sehr gut und passen auch optisch alle sehr zueinander...Carly Phillips ihre Werke finde ich immer sehr schön zum lesen, da es ein flüssiger Schreibstil ist... Mit den punkten erotischen Szenen, leidenschaftliche Begegnungen und Gefühlschaoas kann ich euch das Buch sehr empfehlen...