Einschlafmeister

Einschlafmeister

Inhaltsangabe zu "Einschlafmeister"

Als eine echte Einschlafhilfe präsentieren wir Ihnen den Einschlaf-Meister.
Der Einschlaf-Meister sorgt in solchen Zeiten, in denen es gerade mit dem Einschlafen nicht so gut klappt, dafür, dass Sie schlafen. Dies wird hervorgerufen durch eine Mischung von Sounds mit unterschiedlichem Wirkungsziel, vorwiegend aus dem Bereich der isochronen Töne und einem geringen Anteil an binauralen Beats. Diese Beats beruhen auf verschiedenen Frequenz- oder Wellenbereichen, die unseren Schlafphasen sehr nahe sind. Wenn wir hier von Wellen sprechen, dann sind Gehirnwellen gemeint, die unser Gehirn erzeugt und die mittels einem EEG-Gerät in Hertz (Hz) messbar sind.
Der Einschlaf-Meister gilt als Einschlafhilfe – nennen wir es ein echtes Notfall-Werkzeug für Gehirnwellen-Wellness. Es ist kein Rezeptur-Vorschlag zum direkten ‚Schlafen-Lernen‘. Es sollte das unbedingte Ziel sein, diese Einschlafhilfen mit der Zeit möglichst wenig und immer weniger zu benutzen. Versuchen Sie Ihr Bestes, nehmen Sie diese Möglichkeit an, um wieder in Ihr Schlafgleichgewicht zu kommen. Der Weg hin zum natürlichen Einschlafverhalten und zu einem gesunden Schlaf-Wach-Rhythmus ist auf Dauer erstrebenswert – so wie es die Natur für uns vorgesehen hat.
Das beiliegenden Handbuch liefert eine komplette Anleitung, eine direkte Beschreibung zur Nutzung der Sounds.

Ausgabe:Audio DVD
Verlag:GLÜCKSGEHEIMNIS