Eis & Sorbets

Inhaltsangabe zu „Eis & Sorbets“ von

Heiß auf Eis - Rund 100 Rezepte von Eisklassikern bis hin zu trendigen neuen Kreationen - Leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillante Farbfotos zu jedem Rezept - Alle Rezepte gelingen auch ohne Eismaschine Machen Sie Ihre Lieblingseissorte doch ganz einfach selbst! Mit unseren Rezeptideen gelingen Milch-, Sahne- und Fruchteis, erfrischende Sorbets und Granitas sowie zarte Parfaits garantiert - und das sogar ganz ohne Eismaschine. Von Pistazieneis, Aprikoseneis und Tartufo über erfrischendes Orangensorbet und prickelnde Espresso-Granita bis hin zu Eispralinen, Kirschparfait und Vanille-Blaubeer-Eisbombe findet hier jedes Schleckermäulchen seine neue Lieblings-Eissorte.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis