Eis & Sorbets

Inhaltsangabe zu „Eis & Sorbets“ von

Heiß auf Eis

- Rund 100 Rezepte von Eisklassikern bis hin zu trendigen neuen Kreationen
- Leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillante Farbfotos zu jedem Rezept
- Alle Rezepte gelingen auch ohne Eismaschine

Machen Sie Ihre Lieblingseissorte doch ganz einfach selbst! Mit unseren Rezeptideen gelingen Milch-, Sahne- und Fruchteis, erfrischende Sorbets und Granitas sowie zarte Parfaits garantiert - und das sogar ganz ohne Eismaschine.
Von Pistazieneis, Aprikoseneis und Tartufo über erfrischendes Orangensorbet und prickelnde Espresso-Granita bis hin zu Eispralinen, Kirschparfait und Vanille-Blaubeer-Eisbombe findet hier jedes Schleckermäulchen seine neue Lieblings-Eissorte.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen