Eis, Sorbets & Co.

Inhaltsangabe zu „Eis, Sorbets & Co.“ von

Eiskalter Genuss zum heißen Preis Lieben Sie Eis? Dann machen Sie Ihre Lieblingssorte doch einfach selber! Denn mit den über 100 verführerischen Rezepten in diesem Buch ist das kinderleicht. Egal, ob cremiges Milch-, Sahne- oder Fruchteis, leichte Sorbets und Granitas, zartschmelzende Parfaits oder frische Ideen mit Joghurt & Co. – hier findet jeder seinen Favoriten! Heiß geliebte Klassiker wie Vanille- oder Schokoeis lassen garantiert jeden dahinschmelzen. Erfrischend anders sind die trendigen neuen Kreationen wie Zitronengras-Eis oder Schoko-Chili-Eis. Und in unserer „Gelateria“ können Sie sich beliebte Eisdielen-Klassiker wie Spaghetti-Eis, Krokant-Becher oder Eiskaffee auf der Zunge zergehen lassen. Besonders schön: Alle Rezepte lassen sich ohne Eismaschine zubereiten!

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist