Eisenbahnen, Autos und Flugzeuge

Eisenbahnen, Autos und Flugzeuge

Inhaltsangabe zu "Eisenbahnen, Autos und Flugzeuge"

Entdecken Sie die wichtigsten Meilensteine der Mobilität! Diese Fahrzeug-Fibel führt Sie durch die wichtigsten technischen Errungenschaften aus über 200 Jahren Transportmittel-Geschichte.

Von den ersten Dampfmaschinen über den Intercity-Express bis zu den neuesten Elektroautos und riesigen Passagierflugzeugen – dieses Buch präsentiert Ihnen über 3000 der bedeutendsten Fahrzeuge aus aller Welt.

Interessante Informationen zu Herkunft, Geschwindigkeit, einzelnen Fahrzeugtypen sowie zum kulturellen Kontext schärfen Ihren Blick für die Bedeutsamkeit dieser technischen Meisterleistungen für das Zusammenwachsen unserer Welt. Eine Hommage an die erstaunlichsten Maschinen, die unsere Welt geprägt haben und stets in Bewegung halten!

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:26.09.2017