Eisenbahnen, Autos und Flugzeuge

Inhaltsangabe zu „Eisenbahnen, Autos und Flugzeuge“ von

Entdecken Sie die wichtigsten Meilensteine der Mobilität! Diese Fahrzeug-Fibel führt Sie durch die wichtigsten technischen Errungenschaften aus über 200 Jahren Transportmittel-Geschichte.

Von den ersten Dampfmaschinen über den Intercity-Express bis zu den neuesten Elektroautos und riesigen Passagierflugzeugen – dieses Buch präsentiert Ihnen über 3000 der bedeutendsten Fahrzeuge aus aller Welt.

Interessante Informationen zu Herkunft, Geschwindigkeit, einzelnen Fahrzeugtypen sowie zum kulturellen Kontext schärfen Ihren Blick für die Bedeutsamkeit dieser technischen Meisterleistungen für das Zusammenwachsen unserer Welt. Eine Hommage an die erstaunlichsten Maschinen, die unsere Welt geprägt haben und stets in Bewegung halten!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen