Eisenbahnen, Autos und Flugzeuge

Inhaltsangabe zu „Eisenbahnen, Autos und Flugzeuge“ von

Entdecken Sie die wichtigsten Meilensteine der Mobilität! Diese Fahrzeug-Fibel führt Sie durch die wichtigsten technischen Errungenschaften aus über 200 Jahren Transportmittel-Geschichte.

Von den ersten Dampfmaschinen über den Intercity-Express bis zu den neuesten Elektroautos und riesigen Passagierflugzeugen – dieses Buch präsentiert Ihnen über 3000 der bedeutendsten Fahrzeuge aus aller Welt.

Interessante Informationen zu Herkunft, Geschwindigkeit, einzelnen Fahrzeugtypen sowie zum kulturellen Kontext schärfen Ihren Blick für die Bedeutsamkeit dieser technischen Meisterleistungen für das Zusammenwachsen unserer Welt. Eine Hommage an die erstaunlichsten Maschinen, die unsere Welt geprägt haben und stets in Bewegung halten!

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse