Eiskalter Mord

Cover des Buches Eiskalter Mord (ISBN:9783899406290)

Neling
vor 2 Monaten

Krimikurzgeschichten aus Skandinavien, die mich zwar nicht schaudern, aber schmunzeln ließen. Gute Unterhaltung für zwischendurch.

Inhaltsangabe zu "Eiskalter Mord"

Endlose Wälder, rot gestrichene Holzhäuser und verschwiegene Fjordlandschaften - dass Dänemark, Schweden und Norwegen auch ganz anderes zu bieten haben, zeigen die erfolgreichen Krimiautoren, die seit einigen Jahren die deutschen Bestsellerlisten stürmen. Sie erzählen vom Leben in einem Land, in dem es mehr gibt als nur Seen und Elche: Auch hier schwelen Rachegedanken, lauern Gier und Niedertracht hinter freundlichen Mienen und werden mörderische Pläne ausgeheckt...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:DHV Der HörVerlag
Erscheinungsdatum:23.09.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.09.2005 bei DHV Der HörVerlag erschienen.