Elberfelder Bibel - NT Mini - Motiv Meer

Inhaltsangabe zu „Elberfelder Bibel - NT Mini - Motiv Meer“ von

Die Bibel ist zum Lesen da - selbstverständlich. Aber sie ist auch dafür da, möglichst oft weitergegeben zu werden. Damit dieses Unterfangen nicht zu kostspielig wird und möglichst viele Bibeln unter die Leute kommen, gibt es nun das Neue Testament der Elberfelder Bibel 2006 in mehreren sehr preisgünstigen Ausgaben. Stimmungsvolle Motive laden zum Lesen wie zum Verschenken ein.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist