Elberfelder Bibel - Standardausgabe Motiv Rose

von
Elberfelder Bibel - Standardausgabe Motiv Rose

Inhaltsangabe zu "Elberfelder Bibel - Standardausgabe Motiv Rose"

Wie kaum einer anderen deutschen Bibelübersetzung gelingt es der Elberfelder Bibel, so nahe wie möglich am Grundtext zu bleiben und sich gleichzeitig in verständlicher Sprache auszudrücken. Die beliebte Standardausgabe der Elberfelder Bibel 2006 erscheint nun mit neuen Motiven: ein erfrischendes Orangen-Motiv mit südlichem Charme und ein herrliches Rosen-Motiv. Zudem gibt es einen neuen zweifarbigen Kunstledereinband mit Fisch-Motiv. Der Anhang bietet 16 Seiten mit farbigen Landkarten und Diagrammen, sowie 40 Seiten mit Stichworterklärungen zu den wichtigsten biblischen Begriffen und mit Bibelleseplänen.

Verlag:Brockhaus, R
Erscheinungsdatum:03.03.2008