Elberfelder Bibel - Taschenausgabe Motiv Fisch

Inhaltsangabe zu „Elberfelder Bibel - Taschenausgabe Motiv Fisch“ von

Nicht umsonst hat sich die Elberfelder Bibel bestens bewährt: Wie kaum einer anderen deutschen Bibelübersetzung gelingt es ihr, so nahe wie möglich am Grundtext zu bleiben und sich doch in verständlicher Sprache auszudrücken. Jetzt gibt es die Elberfelder Bibel 2006 auch im preisgünstigen Taschenformat. Wählen Sie zwischen einer Vielfalt von Motiven und Farben die Bibel aus, die Ihnen bei Ihrem Bibellesen am meisten Freude bereitet. Erhältlich ist die Taschenausgabe u.a. mit einem blau-grünen Einband, einem Baummotiv oder einem gelb-orangen Fischmotiv. Auch zum Verschenken gut geeignet.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch