Elegante Häkelketten

Inhaltsangabe zu „Elegante Häkelketten“ von

Für Liebhaber ausgefallener Schmuckstücke liefert dieses Buch zahlreiche Ideen: Ketten, Armbänder & Co. werden hier aus Rocailles, Miyuki-Perlen, Glasstiften, Delicas, Swarowski®-, Glasschliffperlen und vielem mehr gehäkelt. Die Modelle werden entweder im Schlauch oder mit einem, zwei oder drei Bögen rundgehäkelt. Eine detaillierte Grundanleitung, ausführliche Schritt-für-Schritt-Beschreibungen und umfassende Materiallisten machen das Nacharbeiten der kleinen Schmuckstücke ganz einfach. Häkeln auch Sie sich ihre ganz individuellen Accessoires!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day