Elfentochter, Elfenkönigin, Elfenherz von Holly Black

Inhaltsangabe zu „Elfentochter, Elfenkönigin, Elfenherz von Holly Black“ von

Gehört zu den besten Büchern die ich je gelesen habe.

— Josie-Samy

Diese Frau ist ein GENIE *_*

— Findabhair
  • Noch nie waren Elfen so schön und so brutal böse

Elfentochter, Elfenkönigin, Elfenherz  von Holly Black

Findabhair

29. March 2016 um 15:38

Vergesst all die freundlichen Disneyfeen und engelsgleichen Elfen & macht mit einer anderen „Realität“ Bekanntschaft. Ein Mann, Klee und eine Entscheidung zerreißen Kaya`s normale Realität. Plötzlich ist sie das rituelle Opfer für die dekadenten und skrupellosen Elfenhöfe des Lichtes und der Dunkelheit. Gefährliche Weissagungen und riskante Abenteuer bringen sie und ihre Freunde an den Rand ihrer Grenzen. „But there is a voice, that shows you the way and give you a choice. Are yor ready for a revolution?“ Ich habe geweint, ich habe gelacht! Jede Seite deckt Neues auf und wischt sämtliche Klischees vom Tisch. Hier zeigt uns Holly Black eine ganz andere Seite der Elfen. Und diese ist fesselnd und glaubhaft realistisch. Eine fesselnde Elfen-Trilogie, die begeistert und schockiert. Ein absolutes Highlight in dem Fantasy Genre!!!