Elixir: A Covenant Novella by Armentrout, Jennifer L. (11/27/2012)

Inhaltsangabe zu „Elixir: A Covenant Novella by Armentrout, Jennifer L. (11/27/2012)“ von

Etwas Hintergrundinformation zwischen Buch 3 und 4

— Torsten78

Super tolle Novelle!!! Unbedingt lesen !! Fan Pflicht Material, Aiden 😍😍😍

— MonikaWick2809
  • Alex und das Sklavenelixir

Elixir: A Covenant Novella by Armentrout, Jennifer L. (11/27/2012)

Torsten78

03. March 2018 um 18:01

Alex wird zum Apollyon und steht nun voll unter der Kontrolle von Seth. Da Apollo und Aiden sich nicht anders zu helfen wissen zwingen sie Alex das Elixir zu trinken und verurteilen sie damit zu dem wovor sie immer die größte Angst hatte. Sie wird zur willenlosen Sklavin.Man kann sich vorstellen, dass sich das das weder lustig noch angenehm ist. Man kann zwar die Beweggründe von Apollo und Aiden nachvollziehen aber verzeihen kann man beiden nicht so richtig (ich zumindest nicht auch wenn Alex dazu bereit ist). Die sonst so starke Alex als ängstliches, willenloses Mädchen zu erleben ist nicht schön.Die vollständige Rezension der Serie findet sich hier:https://www.torstens-buecherecke.de/132/