Eltern - Naturmedizin für Kinder

Inhaltsangabe zu „Eltern - Naturmedizin für Kinder“ von

Eltern wollen nur das Beste für ihr Kind – vor allem wenn es krank ist, möchten sie ihm mehr als nur Liebe und Geborgenheit geben. Sie wollen ihrem Kind Gutes tun und die Therapie nicht allein dem Kinderarzt überlassen. Viele junge Eltern stehen natürlichen Heilmethoden aufgeschlossen gegenüber. Oft entscheiden sie von Fall zu Fall und je nach den Beschwerden der Kleinen, zu welcher Heilmethode sie greifen wollen. In diesem großen Handbuch erfahren Eltern alles, was sie wissen müssen, um ihr Kind auf sanfte Weise zu heilen. Ob Erkältungskrankheiten, Magen-Darm-Beschwerden, Allergien oder entwicklungsbedingte Störungen: Das Buch beschreibt ausführlich die häufigsten Kinderkrankheiten mit ihren Ursachen und Symptomen. Für jedes Krankheitsbild werden bewährte Rezepturen aus einem breiten Behandlungsspektrum angegeben, von Homöopathie über Pflanzenheilkunde bis zu Chinesischer Medizin. So finden Eltern garantiert das beste Mittel und die optimale Therapie und bekommen anhand detaillierter Anleitungen Sicherheit im Umgang mit der sanften Medizin.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010