Eltern - Naturmedizin für Kinder

Inhaltsangabe zu „Eltern - Naturmedizin für Kinder“ von

Eltern wollen nur das Beste für ihr Kind – vor allem wenn es krank ist, möchten sie ihm mehr als nur Liebe und Geborgenheit geben. Sie wollen ihrem Kind Gutes tun und die Therapie nicht allein dem Kinderarzt überlassen. Viele junge Eltern stehen natürlichen Heilmethoden aufgeschlossen gegenüber. Oft entscheiden sie von Fall zu Fall und je nach den Beschwerden der Kleinen, zu welcher Heilmethode sie greifen wollen. In diesem großen Handbuch erfahren Eltern alles, was sie wissen müssen, um ihr Kind auf sanfte Weise zu heilen. Ob Erkältungskrankheiten, Magen-Darm-Beschwerden, Allergien oder entwicklungsbedingte Störungen: Das Buch beschreibt ausführlich die häufigsten Kinderkrankheiten mit ihren Ursachen und Symptomen. Für jedes Krankheitsbild werden bewährte Rezepturen aus einem breiten Behandlungsspektrum angegeben, von Homöopathie über Pflanzenheilkunde bis zu Chinesischer Medizin. So finden Eltern garantiert das beste Mittel und die optimale Therapie und bekommen anhand detaillierter Anleitungen Sicherheit im Umgang mit der sanften Medizin.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist