ElternWissen. So wird Ihr Kind sauber

Inhaltsangabe zu „ElternWissen. So wird Ihr Kind sauber“ von

Wie erkennen Sie, wann der richtige Zeitpunkt ist, in die Töpfchenphase überzugehen? Was sind die Unterschiede zwischen Jungen und Mädchen? Wie geht man am besten vor, wenn die Eltern getrennt leben?

Der Praxisratgeber »So wird Ihr Kind sauber« erklärt Ihnen alles, was Sie wissen müssen, damit das Sauberwerden ohne Stress für Sie und Ihr Kind klappt. Mithilfe von Hintergrundinfos zur körperlichen und geistigen Entwicklung des Kinds können Sie den richtigen Zeitpunkt erkennen und Vorbereitungen treffen. Es gibt hilfreiche Tipps bei „Unfällen“ und beim Umgang mit besonderen Situationen wie Druck von außen.

In Zusammenarbeit mit der Zeitschrift ELTERN wurde ein Buch gemacht, das sich durch nützliche Tipps, wertvolle Ratschläge und dadurch, dass es umfassend alle Fragen beantwortet, auszeichnet. Viele Bilder sowie die liebevolle Gestaltung sorgen für eine unaufgeregte Herangehensweise an das mitunter heikle Thema. Für einen entspannten Übergang von der Windelphase in die Töpfchenzeit ist das Buch unverzichtbar!

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen