Elvis, Der König des Rock'n'Roll

von
Elvis, Der König des Rock'n'Roll

Inhaltsangabe zu "Elvis, Der König des Rock'n'Roll"

Zahlr. tls. farb. Abb. 256 S. fPr

Sprache:
Verlag:Müller (Karl), Köln
Erscheinungsdatum:01.08.1995

Becky_Bloomwoods avatar
    Becky_Bloomwoodvor 6 Jahren
    Rezension zu "Elvis, Der König des Rock'n'Roll"

Es gab schon viele tolle Burschen. Sie haben sich um den Thron bemüht. Sie haben darum gekämpft. Aber es gibt nur einen King. So sprach Bruce Springsteen im Jahre1977 und dem kann ich nicht viel hinzufügen. Das Buch wird Elvis gerecht - viele Zitate und schöne Bilder. Auch fasst es sich toll an, die Seiten sind wie Marmor. Erzählt wird von Elvis' Anfängen, seiner Musik und seinen Filmen und natürlich über seinen Tod und das, was danach noch kam - Der König lebt.
    Aufgrund seiner Größe ist es etwas unhandlich, ein Tisch ist zum Angucken und Lesen zwingend notwendig :)
    Ich besitze das Buch seit vielen Jahren und gucke immer wieder gerne rein.