Emily Erdbeer - Neues aus Bitzibeerchenhausen, 1 Audio-CD. Tl.1

von
Emily Erdbeer - Neues aus Bitzibeerchenhausen, 1 Audio-CD. Tl.1

MamiAusLiebes avatar

Meine Tochter ist begeistert!

Inhaltsangabe zu "Emily Erdbeer - Neues aus Bitzibeerchenhausen, 1 Audio-CD. Tl.1"

Die kleine Emily Erdbeer lebt im malerischen Erdbeerland in einem fantastischen, großen Erdbeerhaus mitten in Bitzibeerchenhausen. Gemeinsam mit ihren Freunden erlebt sie jede Menge magische Abenteuer, bei denen man als Zuschauer auch immer etwas lernen kann. So begibt sich die rothaarige Emily auf die Suche nach einer Sternschnuppe, da sie noch nie eine gesehen hat oder sie verfolgt ein seltsames Verschwinden verschiedenster Dinge in Bitzibeerchenhausen. Da ist auf jeden Fall immer was los! Ihr Motto lautet: Alles ist möglich!

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Justbridge Entertainment Germany
Erscheinungsdatum:18.05.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.05.2012 bei Justbridge Entertainment Germany erschienen.

MamiAusLiebes avatar
    MamiAusLiebevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Meine Tochter ist begeistert!
    Erdbeerig schön!

2. Wünsch dir was!
    3. Die Veilchen sind weg

Worum es geht:

Cover:
    Ein wahrer Augenschmaus für kleine Mädchenaugen! Pink und erdbeerig!

Meine Meinung:
    Dieses Hörspiel ist sehr süß und liebevoll gemacht. Mit vielen Stimmen und viel Hintergrundmusik.
    Emily Erdbeer hat die Stimme von Ilona Brokowski. Diese kennt man als Stimme von Barbie oder Rory Gilmore.

Wie bereits auf dem Cover zu erkennen ist dieses Hörspiel für Mädchen geeignet.
    Bei uns läuft das Hörspiel jeden Abend zum Einschlafen.
    Die Geschichten sind süß aber auch lehrreich.
    Ich kann es gern weiter empfehlen.

Bewertung: