Emily Erdbeer - Neues aus Bitzibeerchenhausen, 1 Audio-CD. Tl.1

Inhaltsangabe zu „Emily Erdbeer - Neues aus Bitzibeerchenhausen, 1 Audio-CD. Tl.1“ von

Meine Tochter ist begeistert!

— MamiAusLiebe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

• Erdbeerig schön!

Emily Erdbeer - Neues aus Bitzibeerchenhausen, 1 Audio-CD. Tl.1

MamiAusLiebe

02. February 2017 um 12:47

Emily Erdbeer - Neues aus Bitzibeerchenhausen Teil 1 Hörspiel mit Spieldauer von ca. 70 Minuten Folgen: 1. Fisch oder Frosch 2. Wünsch dir was! 3. Die Veilchen sind weg Worum es geht: Die kleine Emily Erdbeer lebt im malerischen Erdbeerland in einem fantastischen, großen Erdbeerhaus mitten in Bitzibeerchenhausen. Gemeinsam mit ihren Freunden erlebt sie jede Menge magische Abenteuer, bei denen man als Zuschauer auch immer etwas lernen kann. So begibt sich die rothaarige Emily auf die Suche nach einer Sternschnuppe, da sie noch nie eine gesehen hat oder sie verfolgt ein seltsames Verschwinden verschiedenster Dinge in Bitzibeerchenhausen. Da ist auf jeden Fall immer was los! Ihr Motto lautet: Alles ist möglich! Cover: Ein wahrer Augenschmaus für kleine Mädchenaugen! Pink und erdbeerig! Meine Meinung: Dieses Hörspiel ist sehr süß und liebevoll gemacht. Mit vielen Stimmen und viel Hintergrundmusik.  Emily Erdbeer hat die Stimme von Ilona Brokowski. Diese kennt man als Stimme von Barbie oder Rory Gilmore. Wie bereits auf dem Cover zu erkennen ist dieses Hörspiel für Mädchen geeignet.  Bei uns läuft das Hörspiel jeden Abend zum Einschlafen. Die Geschichten sind süß aber auch lehrreich. Ich kann es gern weiter empfehlen. Bewertung: 5 Sterne