Emily Erdbeer - Neues aus Bitzibeerchenhausen, 1 Audio-CD. Tl.1

Emily Erdbeer - Neues aus Bitzibeerchenhausen, 1 Audio-CD. Tl.1

MamiAusLiebes avatar

Meine Tochter ist begeistert!

Inhaltsangabe zu "Emily Erdbeer - Neues aus Bitzibeerchenhausen, 1 Audio-CD. Tl.1"

Die kleine Emily Erdbeer lebt im malerischen Erdbeerland in einem fantastischen, großen Erdbeerhaus mitten in Bitzibeerchenhausen. Gemeinsam mit ihren Freunden erlebt sie jede Menge magische Abenteuer, bei denen man als Zuschauer auch immer etwas lernen kann. So begibt sich die rothaarige Emily auf die Suche nach einer Sternschnuppe, da sie noch nie eine gesehen hat oder sie verfolgt ein seltsames Verschwinden verschiedenster Dinge in Bitzibeerchenhausen. Da ist auf jeden Fall immer was los! Ihr Motto lautet: Alles ist möglich!

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Justbridge Entertainment Germany
Erscheinungsdatum:18.05.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.05.2012 bei Justbridge Entertainment Germany erschienen.