Encuentros - 3. Fremdsprache - Hoy / Band 1 - Vokabeltaschenbuch

Inhaltsangabe zu „Encuentros - 3. Fremdsprache - Hoy / Band 1 - Vokabeltaschenbuch“ von

Informationen zum Titel:

Vokabeltaschenbuch

Handlich, praktisch und überall dabei: der Wortschatz des Schülerbuchs nach Unidades geordnet.

Informationen zur Reihenausgabe:

Bewährt und erfolgreich - das Lehrwerk für Spanisch als 3. Fremdsprache

Geeignet für das achtjährige und neunjährige Gymnasium

Angebote zur Mehrsprachigkeit und zur Sprachreflexion

Intensive Schulung aller Fertigkeiten

Umfassendes digitales Angebot

Die Anforderungen jeder Lerngruppe erfüllen mit:

Sechs Lektionen sowie sechs flexibel einsetzbaren Modulen

Suplemento
: einem Aufgabenpool nach jeder Lektion mit zusätzlichen Aufgaben auch für leistungsstarke Schüler/-innen

Palabrateca:
Aufbau eines individuellen Wortschatzes

Differenzierung

Das bewährte Konzept der Differenzierung wird ergänzt durch zusätzliche Angebote für leistungsstarke Schüler/-innen, zum Beispiel mit Aufgaben und Strategien zum Aufbau eines individuellen Wortschatzes

Mündlichkeit

Die Schulung der mündlichen Sprachfähigkeit gelingt mit plausiblen Sprechanlässen - im Schülerbuch, mit Tandembögen und Rollenkarten im Arbeitsheft und mit Materialien für mündliche Prüfungen in den Vorschlägen für die Leistungsmessungen.

Mehrsprachigkeit

Mit den Aufgaben im neuen Bereich
Comparar las lenguas
nutzen Sie die Lernerfahrungen der Schüler/-innen aus anderen Fremdsprachen, inklusive Latein. So fördern Sie die Sprachreflexion und schulen das Verständnis für grammatische Systeme und lexikalische Phänomene.

Hörsehverstehen

Mit den Arbeitsblättern in den Handreichungen zu den Videosequenzen lässt sich das Hörsehverstehen leicht im Unterricht erarbeiten.

Üben, üben, üben

Zahlreiche Kopiervorlagen in den Handreichungen bieten zusätzliches Material zum Üben von Wortschatz und Verbformen sowie Arbeitsblätter zum Erarbeiten der Videosequenzen im Unterricht.

Evaluierung

Umfangreiches Material zum selbstständigen Lernen und Überprüfen im Schülerbuch und Arbeitsheft

Schülerbuch als mBook

Das digitale Schulbuch der Zukunft: didaktisch sinnvoll angereichert mit Audios, Filmen, Karten, Simulationen und mehr. Mit interaktiven Übungen zur Selbstkontrolle: So wird Lernstoff multimedial erlebbar!

Grammatikheft

Chronologische Darstellung der grammatischen Themen

Mehrsprachigkeit: mit Hinweisen auf andere Fremdsprachen (Englisch, Französisch, Latein)

Vokabeltaschenbuch

Vokabeltrainer-App

Spielend Vokabeln lernen und wiederholen auf Smartphone und Tablet: Passend zum Lehrwerk erhältlich im App Store und bei Google Play.

Vokabeltrainer-App: Verbentraining

Verbformen müssen "sitzen" - man kann sie nicht genug üben. Das geht am besten mit der Verbentrainer-App, überall und jederzeit, unterwegs und zwischendurch. Erhältlich in allen gängigen Stores.

Cuaderno de ejercicios mit Audios online

Schreibkompetenz und Hörverstehen: progressiver Aufbau, d. h. Extra-Aufgaben in jeder Lektion mit Hilfen und Tipps

Möglichkeiten zur Selbstevaluierung

Tandembogen und Rollenkarten

Cuaderno de ejercicios mit interaktiven Übungen

Die interaktiven Übungen sind ein ergänzendes Angebot. Sie sind abgestimmt auf die Unterrichtsinhalte und vertiefen die Kenntnisse zu den wichtigsten Themen. Tipps und Feedback unterstützen beim eigenständigen Lösen der Aufgaben.

Cuaderno de ejercicios mit interaktiven Übungen - Lehrerfassung

Lehrerfassung mit Lösungen, Audio-CD, Audios online und interaktiven Übungen.

Handreichungen für den Unterricht

Ausformulierte Erwartungshorizonte zu den Lernaufgaben

Kopiervorlagen zu den Bereichen Wortschatz, Verben und Service (z. B. Tabellen zum Ausfüllen - passend zu Aufgaben im Buch)

Vorschläge zur Leistungsmessung

Aufgaben zu Wortschatz und Grammatik

Baukastenprinzip: je nach Bundesland die passende Arbeit zusammenstellen

Lese- und Hörverstehen mit mehreren Aufgabenvarianten zu verschiedenen Leistungsständen

Zwei Vorschläge für eine mündliche Prüfung

Audio-CDs

Alle Lektionstexte, Aufgaben zum Hörverstehen, Gedichte und Lieder.

Video-DVD

In jeder Lektion Spielszenen und authentische Filmsequenzen

Aufgaben zum Hörsehverstehen im Schülerbuch und zusätzliche Kopiervorlagen in den Handreichungen

Begleitmaterial auf USB-Stick

Kollegiumsangebot: Beim Kauf ab 4 Exemplaren erwirbt die kaufende Schule das Recht zur Ablage der Inhalte des georderten USB-Sticks auf dem Schulserver zur Nutzung durch das Kollegium der Schule.

Dieser USB-Stick enthält:

E-Book-Nutzung auf scook.de

kapitelgenaue Materialanordnung

Audios

Videos

Folienpaket

12 Folien zur Schulung der mündlichen Ausdrucksfähigkeit.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123