Endlich wieder Spargel!

Inhaltsangabe zu „Endlich wieder Spargel!“ von

Köstliche Spargelzeit!
- Mehr als 60 köstliche Rezepte mit weißem und grünem Spargel für die kulinarisch schönste Zeit des Jahres
- Jedes Rezept brillant bebildert und mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Das liebevolle Layout und die wunderschönen Fotos machen das Buch zum Liebhaberstück jeder Küche!
- Die informative Einleitung liefert wichtige Tipps & Tricks zur Sortenvielfalt, Qualität, Aufbewahrung und Zubereitung
Ob Spargel-Erdbeer-Päckchen aus dem Ofen, Spargel-Soufflé mit geräuchertem Lachs, grüne Spargel-Gazpacho, Ricotta-Quiche mit weißem und grünem Spargel, Farfalle mit Spargel und Rhabarber, Spanferkelhaxen mit Thai-Spargel oder Spargel-Päckchen mit Mandel-Schnitzel - diese und noch mehr Rezepte verblüffen und begeistern auch eingefleischte Spargelfans! Ob leckere Snacks, raffiniertes Fingerfood, elegante Vorspeisen, schaumige Suppen, knackige Salate, cremiges Risotto, zarte Quiches, köstliche Pasta oder überraschende Hauptgerichte: Dieses Buch zeigt Spargel von seiner leckersten und schönsten Seite! Wie schön, dass die zarten Stangen dabei auch noch so gesund sind.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog