Endlich wieder Spargel!

Inhaltsangabe zu „Endlich wieder Spargel!“ von

Köstliche Spargelzeit! Ob Spargel-Erdbeer-Päckchen aus dem Ofen, Spargel-Soufflé mit geräuchertem Lachs, grüne Spargel-Gazpacho, Ricotta-Quiche mit weißem und grünem Spargel, Farfalle mit Spargel und Rhabarber, Spanferkelhaxen mit Thai-Spargel oder Spargel-Päckchen mit Mandel-Schnitzel - diese und noch mehr Rezepte verblüffen und begeistern auch eingefleischte Spargelfans! Ob leckere Snacks, raffiniertes Fingerfood, elegante Vorspeisen, schaumige Suppen, knackige Salate, cremiges Risotto, zarte Quiches, köstliche Pasta oder überraschende Hauptgerichte: Dieses Buch zeigt Spargel von seiner leckersten und schönsten Seite! Wie schön, dass die zarten Stangen dabei auch noch so gesund sind. - Mehr als 60 köstliche Rezepte mit weißem und grünem Spargel für die kulinarisch schönste Zeit des Jahres - Jedes Rezept brillant bebildert und mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung - Das liebevolle Layout und die wunderschönen Fotos machen das Buch zum Liebhaberstück jeder Küche! - Die informative Einleitung liefert wichtige Tipps & Tricks zur Sortenvielfalt, Qualität, Aufbewahrung und Zubereitung

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt