Engel für all deine Wege

Engel für all deine Wege

Inhaltsangabe zu "Engel für all deine Wege"

Berührende Engeltexte und wunderschöne Engelfotos in diesem Buch sagen dem Beschenkten: Du sollst immer von einem Engel begleitet und behütet sein.Engel haben viele Gesichter: Sie sind Himmelsboten, spenden Trost, wirken im Verborgenen oder begleitenuns auf unserem Lebensweg. Dieses kleine Buch schenkt besondere Momente zum Innehalten, Nachdenken undTräumen. Mit inspirierenden Texten rund um das Thema »Engel«. Ein bezauberndes Geschenk.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:20.08.2018