Engelsbotschaften

Inhaltsangabe zu „Engelsbotschaften“ von

Jeder Mensch hat einen Engel, der sein Leben beschützt und begleitet. Die Botschaften der Engel sollen uns dabei helfen, neue Inspiration zu finden und zuversichtlich nach vorne zu schauen. Dieser Aufsteller enthält Anregungen und Botschaften der Engel zu Themen, die unseren Alltag betreffen und helfen, diesen zu meistern. Kombiniert mit Zitaten und wertvollen Informationen rund um die Spiritualität der Engel ist dieser Aufsteller ein schönes Geschenk für alle, die an Engel glauben.

sehr schöne Aufmachung mit vielen tollen Zitaten

— Engel1974
  • sehr schöne Aufmachung mit vielen tollen Zitaten

Engelsbotschaften

Engel1974

08. September 2016 um 12:30

„Jeder Mensch hat einen Engel, der sein Leben beschützt und begleitet.“  Mit „Engelsbotschaften“ aus dem arsEditions Verlag kann man sich nun einen Aufsteller nach Hause holen, der nicht nur Anregungen und Botschaften der Engel zu Themen, die unseren Alltag betreffen enthält, sondern viel Inspirationen und Zuversicht vermittelt. Der Aufsteller enthält neben vielen Zitaten auch wertvolle Informationen rund um die Engelswesen und ist ein wunderschönes Geschenk nicht nur für diejenigen, die an Engel glauben. Mir gefällt die Aufmachung sehr gut, bereits die gewählten Farbtöne strahlen Ruhe und Kraft aus. Die ausgewählten Zitate ähneln einem bunten Potpourri er, manche inspirieren, manche bewegen und manche machen nachdenklich. Manchmal braucht man vom hektischen Alltag eine Pause, kurz einmal verschnaufen und Kraft tanken, diese Sammlung von Zitaten kann dabei eine wertvolle Hilfe sein, kann man sie doch jeden Tag durch einen neues selbst ausgewähltes Zitat ersetzten und somit seinen ganz eigenen kleinen  Kraftpunkt schaffen. Meinen Aufsteller habe ich mir auf den Schreibtisch ganz bewusst platziert, damit ich immer wieder auf meine Lieblingszitate stoße. Insgesamt kann man sagen ist dies nicht nur eine tolle Geschenkidee für einen lieben Menschen, sondern eine Idee um sich auch selber einmal eine Freude zu machen.