Englisch für Sie 3

Inhaltsangabe zu „Englisch für Sie 3“ von

Zielgruppe: Das dreibändige Lehrwerk wendet sich an Anfänger mit Grundkenntnissen, die aus beruflichen Gründen Spanisch lernen. Jeder Band umfasst Lernstoff für ca. 60 - 80 Doppelstunden. Konzeption: En equipo.es hat einen handlungsorientierten Ansatz und steht für eine kommunikative und interkulturelle Sprachvermittlung. Die Kursbücher beinhalten jeweils: - 8 Lektionen mit klar strukturiertem Aufbau, - Themen des modernen Berufslebens, - Vermittlung von authentischer Geschäftssprache, - zahlreiche Textsorten, - „Lateinamerika-Seiten“, auf denen nicht nur sprachliche Unterschiede, sondern auch relevante interkulturelle Aspekte behandelt werden, - eine Kurzgrammatik. Die Arbeitsbücher enthalten: - zahlreiche Übungen zur Grammatik, zum Wortschatz und zum Hörverständnis, - Hinweise auf Web-Seiten, - die Lösungen zu den Übungen, - die Texte der Hörverständnisübungen - den spanisch-deutschen Lektionswortschatz - ein alphabetisches Wortschatzregister. Die Inhalte von En equipo.es sind auf das Curriculum des Instituto Cervantes abgestimmt. Berücksichtigt sind ebenfalls die Anforderungen des Certificado Básico de Español de los Negocios der Industrie- und Handelskammer Madrid.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104