Englisch ganz leicht noch mehr Rätselspaß

von
Englisch ganz leicht noch mehr Rätselspaß

Inhaltsangabe zu "Englisch ganz leicht noch mehr Rätselspaß"

Vergnügliches und unterhaltsames Auffrischen der Sprachkenntnisse für zwischendurch bietet Englisch ganz leicht noch mehr Rätselspaß. Der Titel eignet sich sowohl für Anfänger und Lerner mit geringen Kenntnissen, die spielerisch und mühelos ihre Sprachkenntnisse erweitern wollen, als auch für fortgeschrittenere Lerner, die ihren Wortschatz wiederholen möchten. Das Buch beinhaltet insgesamt 180 kurzweilige Kreuzworträtsel (u.a. Schwedenrätsel, Schneckenrätsel, Puzzlerätsel) – teilweise illustriert – auf einfachem Niveau. Die Lösungen zu den Rätseln sind auf der jeweiligen Blattrückseite aufgeführt.

ISBN:9783190594993
Verlag:Hueber Verlag