Englische Gärten

Inhaltsangabe zu „Englische Gärten“ von

Stowe Landscape Gardens, Great Dixter und Sissinghurst sind nur einige Beispiele der englischen Gartenkunst, die im Mittelpunkt dieses reich illustrierten Bildbandes stehen. Weitläufige Parkanlagen, farbenprächtige Blütenteppiche oder kunstvoll gestaltete Rabatten – dieses Buch zeigt die berühmten Gärten von ihrer schönsten Seite. Den typischen Gestaltungselementen Englischer Gärten ist ein weiterer, umfangreicher Abschnitt gewidmet: Topiari, Long Border und Parterre sind Details, die in den meisten dieser Gartenanlagen anzutreffen sind und das Herz jedes Gartenfreundes höher schlagen lassen. Auf meisterhaften Farbfotografien, ergänzt durch ebenso anregende wie kundige Texte, wird die vielfältige Schönheit dieser bewunderten Gärten präsentiert – lassen Sie sich verzaubern und inspirieren!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis