English Heritage Visitors Handbk 2011 12

Sprache:Englisch
Verlag:

Sternenstaubfees avatar
    Sternenstaubfeevor 7 Jahren
    Rezension zu "English Heritage Visitors Handbk 2011 12"

Wir waren im Juni 2011 in Südengland und haben uns dort dieses Buch gekauft. Es hat uns sehr geholfen, und dank dieses übersichtlichen Buches haben wir sehr vieles sehen können, was uns sonst bestimmt entgangen wäre! Es enthält eine Fülle an Sehenswürdigkeiten mit ansprechenden Bildern, und dazu gibt es noch interessante Infos, Preise und Öffnungszeiten. Ein sehr gutes Buch und eine große Hilfe, wenn man auf eigene Faust England entdecken möchte!