Enjoy! Jeanette

Inhaltsangabe zu „Enjoy! Jeanette“ von

Hier kommt Jeanette! Zuerst mit ihrer erfolgreichen CD, dann mit dem Clip zur Single "Go Back". Kurz darauf erscheint "Will You Be There!" - mit einem überirdischen Video - und schließlich die erste goldene Schallplatte: Das alles hat sie mit gerade zwanzig Jahren schon geschafft. Jetzt als absolutes Highlight für alle Fans: das offizielle Starbook mit vielen großformatigen Fotos, Bildern vom Videodreh und aus ihrem ganz privaten Familienalbum! Hier erzählt Jeanette exklusiv, wie sie lebt und wovon sie träumt...

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein