Enrichment - Arbeitsbuch aus der Serie Besondere Bauwerke

Inhaltsangabe zu „Enrichment - Arbeitsbuch aus der Serie Besondere Bauwerke“ von

"Das Pyramidenabenteuer von Anne und Tim" ist ein Arbeitsbuch für kognitiv talentierte Kinder und Jugendlichen der Primarschule Klasse 4 bis 6. Die Kinder werden mit Anne und Tim eine Pyramide bauen so wie damals die alte Ägypter, und dabei viel spannendes lernen. Zum Beispiel: "wie richtet man eine Pyramide nach Norden aus", rechnen auf ägyptisch, die Entwicklung der Pyramiden und vieles mehr.

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Kinderbuchkiste